MrSlotty Casino Software Entwickler

Bewertung : (1 Stimmen)
rating_onrating_onrating_onrating_onrating_on

MrSlotty ist einer der wenigen innovativen Online-Casino-Softwareentwickler. Das Unternehmen entwickelt Video-Slots, die ständig weiterentwickelt werden, um mit der Mobiltechnologie Schritt zu halten und mehr Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Spiele auch unterwegs zu spielen. Das Portfolio des Unternehmens besteht aus leichten HTML5-Video-Slots, die nur in Full-HD-Qualität angeboten werden.

MrSlotty ist stets bemüht, die besten Grafikdesigns zu verwenden, um außergewöhnliche Titel zu erstellen, die Ihnen Spaß machen. Lesen Sie unseren Test bei MrSlotty Slot Machines Online und entscheiden Sie, ob die Slots es wert sind, gespielt zu werden!

2 Spielautomaten

Eine kurze Geschichte von MrSlotty

Online-Casino-Softwareanbieter werden in der Branche nicht viel härter als MrSlotty, der stolz darauf ist, einige der mobilsten Casino-Spiele online zu haben. Das 2013 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Vilnius, Lettland, hat es schließlich geschafft, seine Flügel sowohl nach Asien als auch nach Europa auszubreiten.

Die Organisation setzt sich aus iGaming-Veteranen auf ihrem jeweiligen Gebiet zusammen und umfasst erfahrene Audioingenieure, Softwareentwickler, Mathematiker, Psychologen, Grafikdesigner und vor allem Spieleexperten, die Casinospiele leben und atmen. Es sind diese Leute, die dafür verantwortlich sind, das Unternehmen zu testen und die Freigabe der Spiele für den Markt zu erteilen.

Seit 2013 ist das Unternehmen zu einer immensen Größe gewachsen und arbeitet mit einigen der bereits etablierten Unternehmen der Branche zusammen, darunter BetMotion, SoftGamings, BetConstruct, SoftSwiss, EveryMatrix, iSoftBetm BetInvest und WorldMatch. Die meisten dieser Unternehmen sind gut etablierte B2B-Online-Casino-Content-Plattformen, auf denen einige der besten Online-Casino-Websites ihre Produkte einsetzen. Dies ermöglicht es Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, MrSlotty Casino Slots zu spielen!

Welche einzigartigen Funktionen bieten MrSlotty Slots?

Es gibt zwei außergewöhnliche Merkmale, die wir über dieses Unternehmen bemerkt haben:

  • Alle Spiele werden in HTML5-Technologie und in Full-HD-Auflösung geliefert. Man würde denken, mit der HD-Auflösung würden die Spiele die Geräte verlangsamen, besonders die, die veraltet sind. Im Gegenteil, während des Spiels werden nur 3,2 MB oder weniger Speicher von den Spielen beansprucht. Trotz dieser kompakten Größe produzieren MrSlotty-Spielautomaten online immer noch hochwertige Animationen, Soundeffekte und Oberflächen sowie alle anderen Elemente, mit denen Sie interagieren werden.
  • Darüber hinaus basieren die Spiele auf Hochgeschwindigkeits-Browsern. Dies bedeutet, dass Sie keine Software herunterladen müssen, um sie abzuspielen. Die Spiele sind normalerweise für das sofortige Spielen optimiert!

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels befinden sich etwas mehr als 50 Spiele im Portfolio des Unternehmens, die Sie um echtes Geld, umsonst oder gegen Gebühren spielen können. Die Liste wird ständig aktualisiert, sodass Sie bei uns nach dem neuesten Update der neuesten Versionen suchen können.

Beste MrSlotty Slots für Echtgeldspiele

Es gibt viele Spiele, die dieses Unternehmen entwickelt hat, und wir sind sicher, dass sie Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Zum Beispiel gibt es den HotHoney 22-Video-Slot, bei dem Sie eine Kombination der kurvigen Assets eines heißen Honigs finden müssen. Wenn Sie die richtigen Kombinationen erhalten, werden Sie mit zahlreichen Boni und Multiplikatoren belohnt.

Darüber hinaus gibt es den nordischen Themen-Slot Zeus the Thunder. Dieses Spiel gibt Ihnen die Chance, die Rolle eines griechischen Gottes zu spielen. Um jedoch den Reichtum zu ernten, der mit diesem Spiel einhergeht, müssen Sie die entsprechenden Symbole mit der Legende des Zeus kombinieren.

Weitere erwähnenswerte Spiele sind:

  • Emoji Slot – Dieses Spiel wurde unter Berücksichtigung der Millennials entwickelt. Alle Symbole basieren auf Emojis und werden mit unterschiedlichen Preisen geliefert
  • Golden 7 Fruits – Der Titel selbst sagt mehr als tausend Worte. Wenn Sie ein Liebhaber klassischer Spielautomaten sind, sollten Sie dieses Spiel ausprobieren. Es kombiniert reiche Grafiken mit den traditionellen Symbolen, um ein fesselndes und interessantes Spiel hervorzubringen. Es gibt auch einen 777 Diamonds Slot, der das klassische Thema hat
  • Trendy Skulls und Halloween 22 – Sie haben fast ein ähnliches Thema. Spieler, die sich für Slots mit Halloween-Motiven interessieren, können diese beiden ausprobieren

Wo können Sie MrSlotty Slots spielen?

Eine schnelle Suche nach „MrSlotty Slots“ wird eine Reihe von Bitcoin-Casinos aufdecken. Dies liegt daran, dass die meisten Spielautomaten des Unternehmens über Bitcoin-freundliche Casinos zugänglich sind. Um einige der besten Slots zu entdecken, besuchen Sie slotozilla.com und wählen Sie aus der Liste der Bitcoin-Casinos.

Denken Sie daran, dass Sie die Spiele kostenlos ausprobieren können, bevor Sie um echtes Geld spielen. Egal, ob Sie ein Veteran oder ein Neuling sind, wir empfehlen Ihnen dringend, den kostenlosen Spielemodus zu nutzen!

Wir verwenden Cookies, wie in unserer Datenschutzrichtlinie festgelegt.
Wenn Sie auf dieses Popup klicken, stimmen Sie unseren Richtlinien zu.

Mehr
OK
Sie können einen EXKLUSIVEN Bonus von Vulkan Vegas bekommen!
Vulkan Vegas casino Bild
50 Freispiele ohne Einzahlung für Book of Dead
Jetzt Bonus Holen
Bonusbedingungen

MrSlotty Casino Software Developer

Rate this page
rating_offrating_offrating_offrating_offrating_off

MrSlotty is one of the few innovative online casino software developers. The company develops video slots that are continuously being improved to evolve with mobile technology and thus enabling more players to enjoy playing their games on the move. The company’s portfolio constitutes of light-sized HTML5 video slots that are only offered in full HD quality.

With a unique approach in terms of the technology that they use, MrSlotty is always striving to use the best graphic designs to create exceptional titles that will ensure you have fun. Read our review on MrSlotty Slot Machines Online and decide on whether or not their slots are worth playing!

42 slots

A Brief History of MrSlotty

Online casino software providers don’t get much fiercer in the industry that MrSlotty, who proudly boasts of having some of the most mobile-friendly casino games online. Founded in 2013, with their headquarters in Vilnius, Latvia, the company has eventually managed to spread its wings to both Asia and Europe.

The organization constitutes of iGaming veterans in their respective fields and includes experienced audio engineers, software developers, mathematicians, psychologists, graphic designers and most importantly gaming experts who live and breathe casino games. It’s these people who are responsible for testing and giving the company the go-ahead to release the games to the market.

Since 2013, the company has grown to immense size partnering with some of the already established companies in the industry such as BetMotion, SoftGamings, BetConstruct, SoftSwiss, EveryMatrix, iSoftBetm BetInvest, WorldMatch among others. Most of these companies are well established b2b online casino content platforms, with some of the top online casino websites using their products. This makes it possible for millions of players across the world to play MrSlotty casino slots!

What Unique Features Do MrSlotty Slots Offer?

There are two exceptional features that we noticed about this company:

  1. All their games are delivered in HTML5 technology and come in full HD resolution. One would think with the HD resolution, the games would slow down the devices, especially those that are outdated. On the contrary, during gameplay, only 3.2MB or less memory is eaten up by the games. Despite this compact size, MrSlotty slot machines online still produce high-quality animations, sound effects and interfaces as well as all the other elements that you’ll be interacting with
  2. Additionally, the games are high-speed browser based. This means that you don’t need to download any software to play them. The games are usually optimized for instant play!

At the time of writing this article, there are slightly more than 50 games in the company’s portfolio which you can play for real money or free or any charges. The list is always being updated so you can check back with us for the latest update on the latest releases.

Best MrSlotty Slots for Real Money Play

There are plenty of games that this company has developed and we are certain that they’ll be sure to catch your attention. For instance, there’s the HotHoney 22 video slot which requires you to come up with combinations of a hot honey’s curvy assets. If you successfully get the right combinations, you’ll be rewarded with plenty of bonuses and multipliers.

In addition to that, there’s also the Norse themed slot, Zeus the Thunder. This game gives you the chance to play the role of a Greek god. However, in order to reap the riches that come with this game, you have to combine the relevant symbols to Zeus’ legend.

Other games worth mentioning include the following:

  • Emoji Slot – This one is a game designed with the millennials in mind. All the symbols are emoji based and come with different prizes
  • Golden 7 Fruits – The title itself speaks a thousand words. If you are a lover of classic slot machines, you should try this game out. It combines rich graphics with the traditional symbols to bring out a captivating and interesting game. There’s also 777 Diamonds slot, which has the classic theme
  • Trendy Skulls and Halloween 22 – They have almost a similar theme. Players who fancy Halloween themed slots can try these two out

Where Can You Play MrSlotty Slots?

A quick search for “MrSlotty Slots” will reveal a number of Bitcoin casinos. This is because most of the company’s slot games are accessible through Bitcoin-friendly casinos. To discover some of the best slots, visit slotozilla.com and choose from the list of Bitcoin Casinos.

Remember, you can try the games for free before playing for real money. Whether you are a veteran or a newbie, we highly recommend you capitalize on the free to play game mode!

Gotcha, naughty! Mom was so worried ..
Thanks for help, dearrrgh, enter your email here to participate:
No, thanks
Conditions
Send
- You’ve got the opportunity to double the egg! But you can lose this egg as well!

- Or you can reject playing the risk game and leave the found egg guaranteed. He who risks nothing, gains nothing!
Try your luck! x2 is hiding
behind one of these cards

Take part in Slotozilla Egg Fever promo to split the $ 1,000 win!

Visit as many site pages as you can and collect the biggest amount of eggs! Join the extra “risk game” to choose what is more important for you - to accumulate or take risks.

There’ll be 7 winners in Promo! The most active participants will get the guaranteed prize of $600, and $400 more will be randomly distributed to other participants. You can become one of them - start playing now! The more eggs you find, the more chance you have to win the biggest prize! The conditions are the same for everyone and every day one participant can collect a limited number of eggs, BUT only risky take the lead. If you agree to play a risk game, you will have the opportunity to double the egg found, but you can lose an egg as well! Or you can reject playing the risk game and leave the found egg guaranteed. As they say - he who risks nothing, gains nothing!

Send